Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Sehr gute Beratung und Betreuung.
Nur zum empfehlen.
Vom Erstkontakt bis zum letzten Kontrolltermin durchwegs top. Die Erreichbarkeit im Service könnte man ein wenig verbessern. Hier entstand am Telefon der Eindruck das die rechte Hand oft nicht weiß was die linke macht.
Meine Erfahrung war sehr positiv:
Von der ersten Kontrolle bis zur Abschlussuntersuchung habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt.
Das Personal war sehr professionell und nett, die behandelnde Ärztin sehr einfühlsam und kompetent.
Das Ergebnis ist genauso positiv, wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich würde die Behandlung jederzeit wieder empfehlen.
Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, man fühlt sich super aufgehoben, der Eingriff war durch die Routine des Arztes und der HelferInnen sehr kurzweilig, die Betreuung danach war auch super lieb. Würde es jederzeit wieder dort machen.
Beste Betreuung vom ersten Moment an. Schon ab dem ersten Kontakt mit Care Vision fühlt man sich top betreut. Wenn man das erste Mal vor Ort ist zur Voruntersuchung wird dieses Gefühl bestätigt. Ehrlich Freundlichkeit wohin man kommt. Termine sehr flexibel wählbar.
Die OP selbst war auch top. Es wird permanent mit einem gesprochen und jeder Schritt der gerade gemacht wird wird erklärt/angekündigt.
Absolute Empfehlung!
Sehr kompetente freundliche Beratung. Die OP wurde perfekt durchgeführt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend
Lief alles wunderbar! Alle sehr freundlich ☺️
Schneller Termin, super Ergebnis, kompetente Fachkräfte